Bitte schauen sie sich auch unsere FAQ zu den am meisten gestellten Fragen an

Sollten sie weitere Fragen vor dem Kauf oder Probleme nach Erhalt der Ware haben, so nutzen sie bitte unser Kontaktformular.
Wir werden uns schnellstmöglich um ihr Anliegen kümmern.

Bei wichtigen oder komplizierteren Anliegen rufen wir gerne zurück sofern es dies erfordert.

Sollte hier keine Auswahl bestehen, bitte die Seite neu laden

Bitte warten …

Keine Weitergabe der Daten an Dritte!

In eigener Sache.
Sehr geehrte Kunden.
Ein Kunde beschwerte sich, dass wir seine Mails nicht sofort beantwortet hätten. Diese erhielten wir an einem späten Freitag Nachmittag und dies sei „…. ein schlechter Service und dies würde in allen Bewertungsportalen zu beanstanden wenn er nicht bis Sonntag Abend eine Antwort erhalten würde“.
Jetzt, an einem Samstag morgen, Arbeiten wir Mails vom Vortag ab, machen nebenher einen Termin mit einem Kunden für einen Sonntag Nachmittag aus da der Kunde am Montag in den Urlaub fliegt.
Liebe Kunden, dass Internet ist schnell. Gewiss. Doch sitzen hinter den Antworten von Mails und deren Unterschiedlichen Problemen noch immer Menschen.
Wir bitten sie dies zu Respektieren. Wir tun was wir können um ihnen zu Helfen.
Vielen Dank.